Wilkommen im Wunderreich

Jenny

Ich bin Jenny und mein Ziel ist es, mit Hightech-Gesichtsbehandlungen und maßgeschneiderten Behandlungskonzepten, dir zu neuer Gesundheit, Fitness und Strahlkraft zu verhelfen. Ich bin seit über 17 Jahren in der Beautybranche tätig und habe mir mit der Zusatzqualifikation als Aestethic Therapeutin 2019 ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen dermazeutische Hautgesundheit, Wirkstoffwissen & Wirkungsweisen auf der Haut erworben. Mein Beauty Salon Wunderreich Kosmetik befindet sich in einem schönen Altbau im szenenviertel Pempelfort-Düsseldorf.

Ich würde mich freue, dich als meinen Gast in meinem Kosmetikinstitut begrüßen zu dürfen.

Favorite Buchungen

Nele

Ich bin Nele und Deine richtige Wahl, wenn es um Brautstyling geht. Mit viel Erfahrung und Ruhe stehe ich Dir an diesem aufregenden Tag „style-technisch" zur Seite und kreiere Deinen Hochzeits-Look. Aktuell. Beeindruckend. Unvergesslich!

Justine

Kosmetikerin & Hautexpertin.